The green solution

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
im Service-Innendienst für 30 Stunden/Woche

Ref.-Nr.: DE102020HP
Deutschland, Frankfurt

Womit Sie uns unterstützen

  • telefonische Reparaturannahme und Kundenbetreuung
  • Auftragsabwicklung von Servicedienstleistungen bis zur Fakturierung
  • Vertragswesen
  • Wartungsmanagement
  • Reklamationswesen

Was Sie mitbringen

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office) und ERP-Kenntnisse sind von Vorteil
  • Interesse an Kundenkontakten und ein freundliches, sicheres verbindliches Auftreten
  • Bereitschaft, eigenverantwortlich und zuverlässig in einem Team mitzuarbeiten

Was Sie von uns erwarten können

  • eine anspruchsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • ein angemessenes Vergütungsmodell mit attraktiven Zusatzleistungen und einer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersversorgung
  • flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf
  • eine gute, teamorientierte Arbeitsatmosphäre
  • einen sicheren und modernen Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen

Willkommen an der MEIKO Quelle

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit der Kenn-Nr. DE102020HP. Senden Sie uns  Ihre Unterlagen mit Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin bevorzugt per E-Mail an jobs@meiko.de.

MEIKO Deutschland GmbH
Englerstr. 1  ·  77652 Offenburg
Ansprechpartner: Maren Hahn  ·  Tel. +49 (0)781 6397-6218  ·  www.meiko.de