The green solution

Kaufmännischer Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) in unserem Service-Center Hamburg
Elternzeitvertretung für vorauss. 2 Jahre, Option auf Festanstellung

Ref.-Nr.: DE182019HP
Deutschland, Hamburg

Womit Sie uns unterstützen

  • umfassende Bearbeitung und Erstellung der Rechnungen für die Leistungen des Kundenservices
  • Erfassung und Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen
  • Vor- und Nachbereiten von Serviceeinsätzen inklusive des Berichtswesens
  • Korrespondenz mit Kunden und Fachhändlern

Was Sie mitbringen

  • die Kombination von kaufmännischem Wissen und technischem Verständnis
  • ein ausgeprägtes Dienstleistungsdenken und Freude am Umgang mit Menschen
  • optimalerweise Erfahrung im Bereich Rechnungsstellung
  • die Bereitschaft eigenverantwortlich und zuverlässig in einem Team mitzuarbeiten
  • sehr gute Kenntnisse in MS-Office und der geübte Umgang mit einem ERP-System

Was Sie von uns erwarten können

  • attraktive Vergütungsbedingungen inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • eine gute, teamorientierte Arbeitsatmosphäre und eine umfassende Einarbeitung
  • einen sicheren und modernen Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Markt

Willkommen am MEIKO Brunnen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit der Kenn-Nr. DE182019HP. Senden Sie uns  Ihre Unterlagen mit Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihrer Verdienstvorstellung bevorzugt per E-Mail an jobs@meiko.de oder per Post an:

MEIKO Deutschland GmbH  ·  Englerstr. 1  ·  77652 Offenburg
Ansprechpartner: Maren Hahn  ·  Tel. +49 (0)781 6397-6218  ·  www.meiko.de